Crashkurs «Erfolgreiches Content Marketing»

Erfolgreiches Content Marketing

Der Crashkurs «Erfolgreiches Content Marketing» ist eine Weiterentwicklung des Crashkurses «Content Marketing für Anfänger», den ich 2015 nach der Lean Startup Methode als Prototyp für meinen online Kurs Kundengewinnung im Social Web entwickelt habe. Insgesamt 10 meiner Newsletter-Abonnenten durften den Crashkurs kostenlos testen. Wenn auch Du meine neuen Produkte kostenlos testen oder zu Vorzugspreisen beziehen möchtest, dann abonniere jetzt meinen Newsletter.

2

 

Kursinhalt

In diesem Crashkurs erfährst Du, wie Du Dein Unternehmen mit Content Marketing erfolgreich im Social Web positionierst und so laufend neue Kunden gewinnen kannst. Zudem zeige ich Dir, was ich mit Content Marketing im ersten Jahr – ohne einen Franken zu investieren – erreicht habe:

  • Anzahl Website-Besuche (bis zu 20 x mehr pro Monat)
  • Anzahl neu gewonnener Kunden sowie die Höhe des Mehrumsatzes (5-stelliger Betrag)
  • Anzahl Followers auf Facebook, Xing, Linkedin und Twitter
  • Anzahl Podcast-Downloads

Der Crashkurs «Erfolgreiches Content Marketing» ist Bestandteil des online Kurses Kundengewinnung im Social Web, kann aber auch separat gebucht werden.

 

Zielgruppe

Der Crashkurs richtet sich an Selbstständige und Unternehmen, die sich im Social Web erfolgreich positionieren wollen, um so neue Kunden zu gewinnen und bestehende an sich zu binden.

 

Kursablauf

Zwei Tage vor dem Webinar erhältst Du den Zugang zum online Schulungsvideo, welches ca. 45 min. dauert. So hast Du genug Zeit, Dich auf das Webinar vorzubereiten. Das Webinar setzt ebenfalls eine Internetverbindung voraus und dauert max. 45 min. Während des Webinars beantworte ich Deine Fragen zum online Schulungsvideo, welche Du mir am besten schon vorgängig per E-Mail zukommen lässt, damit ich mich ebenfalls darauf vorbereiten kann.

Noch Fragen? Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail.

 

Kursmaterial

  • PowerPoint-Präsentation für Notizen

 

Durchführungsdatum

Das Durchführungsdatum des Webinars ist in meiner online Agenda publiziert.

 

Kurskosten

Der Kurs kostet Fr. 49.– pro Teilnehmer/-in. Auf Anfrage biete ich den Crashkurs auch als Workshop an.

 

Jetzt bestellen