Crashkurs „Content Marketing“

Erfolgreiches Content Marketing

Der Crashkurs «Erfolgreiches Content Marketing» ist eine Weiterentwicklung des Crashkurses «Content Marketing für Anfänger», den ich 2015 nach der Lean Startup Methode als Prototyp für meinen online Kurs Kundengewinnung im Social Web entwickelt habe. Insgesamt 10 meiner Newsletter-Abonnenten durften den Crashkurs kostenlos testen. Wenn auch Du meine neuen Produkte kostenlos testen oder zu Vorzugspreisen beziehen möchtest, dann abonniere jetzt meinen Newsletter.

2

 

Kursinhalt

In diesem Crashkurs erfährst Du, wie Du Dein Unternehmen mit Content Marketing erfolgreich im Social Web positionierst und so laufend neue Kunden gewinnen kannst. Zudem zeige ich Dir, was ich mit Content Marketing im ersten Jahr – ohne einen Franken zu investieren – erreicht habe:

  • Anzahl Website-Besuche (bis zu 20 x mehr pro Monat)
  • Anzahl neu gewonnener Kunden sowie die Höhe des Mehrumsatzes (5-stelliger Betrag)
  • Anzahl Followers auf Facebook, Xing, Linkedin und Twitter
  • Anzahl Podcast-Downloads

Der Crashkurs «Erfolgreiches Content Marketing» ist Bestandteil des online Kurses Kundengewinnung im Social Web, kann aber auch separat gebucht werden.

 

Zielgruppe

Der Crashkurs «Erfolgreiches Content Marketing» richtet sich an Selbstständige und Unternehmen, die sich im Social Web erfolgreich positionieren wollen, um so neue Kunden zu gewinnen und bestehende an sich zu binden.

 

Kursablauf

Neben dem online Schulungsvideo erhältst Du die Möglichkeit an einem Webinar teilzunehmen, bei dem ich Dir Deine Fragen zum Inhalt des Moduls beantworte. Ausserdem kannst Du für noch mehr Sichtbarkeit Deinen Elevator Pitch auf meiner Website veröffentlichen. Noch Fragen? Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail.

 

Kursmaterial

  • PowerPoint-Präsentation für Notizen
  • Vorlage für Wunschkunden (Word-Datei)

 

Durchführungsdatum

Das Datum des Crashkurses ist unter Agenda publiziert.

 

Kurskosten

Der Kurs kostet regulär Fr. 150.– inkl. Kursmaterial. Bis am 30.6.2016 ist er jedoch zum Einführungspreis von Fr. 120.– erhältlich.

Für Organisationen mit mehr als 10 Kursteilnehmenden, offeriere ich das Webinar zu einem Spezialpreis. Auf Wunsch biete ich den Crashkurs auch als Workshop an.

 

Jetzt bestellen