TEAM – Together Everyone Achieves More

Zum Thema Team…

Den Spruch «TEAM – together everyone achieves more» verbinde ich mit einer ganz besonderen Person, die kurz nach ihrem Stellenantritt in unserem Büro ein Bild mit genau diesem Spruch aufgehängt hat. Und die Geschichte dazu ist folgende:

Anfangs Jahr habe ich für das CAS-Programm Medical Leadership eine Assistentin rekrutiert, welche während meines Mutterschaftsurlaubes von jemanden mit mehr Erfahrung hätte weiter eingearbeitet werden sollen. Zwei Wochen vor dem Geburtstermin meiner Tochter kündigte diese Person jedoch mit dem Ziel, unser neues TEAM sobald als möglich zu verlassen. Sie können sich vorstellen, dass das für mich und meine Assistentin ein ziemlicher Schock war. Doch wie alles im Leben hat auch das sein Gutes. Denn in dieser schwierigen Zeit zeigte sich, was für ein Glück ich mit meiner neuen Assistentin hatte. Sie managet während meines Mutterschaftsurlaubes nicht nur das Alltagsgeschäft alleine, sondern arbeitet nun auch noch meinen neuen Assistenten ein! 🙂

Ich bin wirklich froh, so eine loyale, zuverlässige und engagierte TEAM-Kollegin gefunden zu haben. Deshalb danke ich Anouk Naegeli an dieser Stelle ganz ❤-lich, dass sie sich dieser grossen Herausforderung gestellt hat und mir trotz allem immer noch den Rücken freihält! Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch gleich meinen neuen Assistenten Jan Juchli willkommen heissen, der sich ebenfalls einer grossen Herausforderung stellt und diese bis jetzt erfolgreich gemeistert hat. In diesem Sinne bin ich äusserst stolz Teil eines so tollen TEAM’s zu sein, denn: Together everyone achieves more! 😉